24h-Notfallnummer
056 437 39 39


Lehrstellen


Wir sind ein vom Suissetec zertifizierter Top-Lehrbetrieb und bilden in folgenden Berufen Lehrlinge aus:

  • Spengler EBA / EFZ
  • Sanitärmonteur EBA / EFZ
  • Heizungsmonteur EBA / EFZ
  • Haustechnikplaner Sanitär (nur als Zusatzlehre)

Der ständige Wandel in unserer Brache stellt hohe Anforderungen an die Berufsleute. Eine solide Ausbildung legt den Grundstein für eine erfolgreiche Berufsausübung. Wir sind stolz darauf, dass wir jungen Menschen gute Lehrstellen bieten können und ihnen somit den Start ins Berufsleben ermöglichen.
Wenn du Interesse an einem Beruf im Bereich der Haustechnik hast oder eine informative Schnupperlehre in unserem lebhaften Betrieb absolvieren möchtest, dann melde dich telefonisch oder per Email bei uns!

Zurzeit befinden sich in unserem Betrieb 12 Lehrlinge in Ausbildung.
Alle Lehrlingsverantwortlichen haben eine Meister- oder Technikerausbildung. Wir sind bestrebt, unseren Lehrlingen nach bestandener Prüfung einen guten Start in die Gebäudetechnikerberufe zu ermöglichen.

Eine Lehre bei uns ist anspruchsvoll. Neben der Berufsschule und den Einführungskursen machen wir zusätzlich praktische und theoretische Lehrlingsausbildung in unserer Werkstatt. Bist du bereit für eine Herausforderung? Dann melde dich bei uns!

Wir haben für 2018 noch folgende freie Lehrstellen:

  • 2x Spengler EFZ oder EBA
  • 1x Gebäudetechnikplaner Sanitär als Zusatzlehre.


Schnupperlehren werden nur nach schriftlicher Bewerbung durchgeführt.

Links